StarCraft ist eigentlich keins unserer Top-Themen, doch wird es Remastered, und das macht es Interessant. Im Klartext heißt dass, StarCraft wird in neuer verbesserungs-Grafik aufgepimpt und ist damit wieder ansprechender zu spielen, außerdem werden die Dialoge und Sounds verbessert. Blizzard postete dafür ein extra Video.

Features

  • Verbesserte Grafiken
  • Überarbeitete Dialoge und Sounds
  • Blizzard-Freunde und Spielerzuweisung
  • Klassisches StarCraft-Gameplay

Quelle

StarCraft Remastered lässt das bahnbrechende Scifi-Strategieerlebnis von Anfang bis Ende in neuem Glanz erstrahlen. Willkommen zurück zum unvergleichlichen Original und seiner preisgekrönten Erweiterung, StarCraft: Brood War.

Einheiten, Gebäude und Terrains wurden überarbeitet, die Soundeffekte im Spiel verbessert und die Unterstützung für weitere Bildschirmauflösungen wurde hinzugefügt. In illustrierten Zwischensequenzen erlebt ihr die Auseinandersetzungen und die Triumphe von Helden wie Artanis, Fenix, Tassadar, Raynor und Kerrigan wie nie zuvor. Und natürlich bleibt das vor Jahren von StarCraft perfektionierte Strategiegameplay unverändert.