Patch 7.2 ist gestern gestartet und damit gibt es auch viele neue Inhalte. Einige dieser Inhalte sind aber noch gar nicht zu sehen, wenn ihr also dachtet „Etwas dünn“, es wird noch mehr kommen. Nachfolgend haben wir den Zeitplan für euch.

Hier seht ihr die kommenden Wochen und was euch dort alles erwartet. Hier ist nicht der Zeitplan für den Raid vorhanden, da dieser erst später in Patch 7.2.5 öffnen wird und das dauert noch mehrere Wochen.

Patch 7.2 Zeitplan

  • Zweite Woche (nächste Woche): Die Invasionen der Legion auf den Verheerten Inseln beginnen, und der erste PvP-Brawl ist verfügbar.
  • Dritte Woche (nächste Woche): Das 5. Kapitel der Ordenshallen-Kampagne wird freigeschaltet. Sie aktiviert neue Champions, Klassenhallen-Upgrades und klassen-spezifische Weltquests.
  • ab Vierte Woche (19. April): Weiterführende Inhalte der Geschichte, die schließlich zur Öffnung des Grabmal des Sargeras führen, werden freigeschaltet. Ab jetzt kann das Klassenmount erspielt werden!