Nun mustern Fans von Hearthstone schon länger auf einen Termin zum Release der neuen Erweiterung „Das Flüstern der Alten Götter“ warten. Aber Jetzt ist es endlich so weit, gestern Abend verkündete Blizzard in einem offiziellen Blog dass der angesetzte Termin der 26. April 2016 in den USA und der 27. April 2016 in Europa ist. Als Hinweis gaben die Hearthstone-Entwickler noch heraus, dass somit natürlich auch die Vorbestellungsmöglichkeit für die Kartenpacks der Erweiterung endet, sobald das Addon auf den Liveservern spielbar ist. Durch die noch laufende Aktion ist es möglich sich satte 50 Kartenpacks zum Vorteilspreis zu sichern und oben drauf noch einen exklusiven animierten Kartenrücken abzustauben.

 

Wer hat Hunderte von Augen, Dutzende Tentakel, und ein paar ziemlich interessante Pläne für das Wirtshaus? Die Alten Götter natürlich! Sie möchten euch unbedingt kennenlernen, um euch eine furchtbare schöne neue Seite von Hearthstone zu zeigen!


Das Flüstern der Alten Götter bringt 134 brandneue, nicht im Geringsten verderbte Karten, die eure Wahrnehmung des Spiels verändern werden … und euren Eindruck vom Wirtshaus … und womöglich, wie ihr über eine Menge anderer Dinge denkt. Die Alten Götter sind gütige Wesen (das können wir gar nicht genug betonen) von absoluter Macht, die euch allen bloß nahebringen wollen, wie viel Spaß man haben kann, wenn man sich einfach zurücklehnt und alle berechtigten Zweifel über Bord wirft! Einige eurer Lieblingsgegner und -verbündeten aus dem Wirtshaus haben die Alten Götter bereits kennengelernt und durch diese Begegnung der etwas anderen Art ihre allerbeste Seite nach außen gekehrt!

Hearthstones dritte Erweiterung ist in der Region Amerika ab dem 26. April und in den Regionen Europa und Asien ab dem 27. April im Hearthstone-Shop für Windows, Mac, PC, iOS und Android-Tablet sowie Handy erhältlich. Ab diesem Veröffentlichungstermin könnt ihr auch im Vorverkauf erworbene Kartenpakete von Das Flüstern der Alten Götter öffnen.

Nicht vergessen! Die Vorverkaufsphase für Das Flüstern der Alten Götter endet, sobald die Erweiterung live geht. Noch habt ihr also die Chance, euch ein allwissendes, allsehendes, kosmisch mächtiges Sparpaket mit 50 Kartenpackungen zu sichern, zusammen mit einem absolut übernatürlichen Kartenrücken.

Heißt die Alten Götter, unsere neuen Herren und Meister, am 27. April gemeinsam mit uns willkommen!