Diverse Feiertags-Kostüme werden Transmogbar – Warcraft Patch 7.2.5

Mit dem kommendem Patch 7.2.5, das zur Zeit auf dem PTR getestet wird, werden die Transmog-Regeln erneut etwas überarbeitet. Es wird endlich möglich sein Kostüme für Feiertage zu transmogen.

Das bedeutet, endlich können wir zu Weihnachten auch passend gekleidet in die Raids und Dungeons gehen. Klar ist das nur eine Kleinigkeit, doch mich persönlich freut das sehr, vielen Dank Blizzard.

Folgende Items werden Transmogbar

Blizzcon 2017 – All News on ahyo.de

3 Comments

  1. Temperance (by Twitter)

    Natoll jetzt wo ich den meisten kram weggeworfen hab weil blizzard ja mal sagte das ist was besonderes das wird nie mogbar gemacht …..

  2. Mogganta

    Na endlich, ich melde das bei jedem Feiertag aus Tradition 😀

  3. Diviticus

    Das wird auch Zeit

Leave a Reply