Wann kommt das neue Klassenmount, habt ihr euch das auch schon gefragt? Wie wir schon berichtet hatten, wird das neue Mount durch, bzw. nach der Quest Kompanie der Verheerten Küsten erspielt werden. Das bedeutet, ihr müsst vorab 11 Kapitel frei spielen, die Woche für Woche freigeschaltet werden.

Update zu diesem Thema: 12.05.2017
Noch rund 4 Wochen bis zum Klassenmount!

Zuletzt hattet wir die Quest in der wir Khadgar für 2.500 Nethersplitter sammeln mussten und diese abgeben, als Belohnung gab es eine ähnlich hohe Summe. Dabei handelte es sich um Kapitel 8 von 15, das ist in etwa 1/3.

Die nächsten Kapitel sind innerhalb der nächsten 7 Wochen dran. Innerhalb der Zeit solltet ihr auch Ehrfürchtig sein bei den Legionsrichter, das ist eine Voraussetzung für das Klassenmount.

Die Quest Reihe die euch das spezielle Klasseneigene Mount verschaffen wird, könnt ihr also erst in 7 Wochen starten.