Auf dem Patch 7.2.5 wird sich etwas ändern in Dalaran, genauer gesagt an „Gussis Truhe„. Diese Truhe ist schon seit Beginn von Legion in Dalaran zu finden, sie taucht immer am Wochenende nach Mitternacht auf und bleibt für 10 Stunden dort, aber sie ist verschlossen.

Die Truhe gehört dem sehr netten Spieler Gussi Glanzschein. Er ist deswegen so nett den, er putzt kostenlos eure Schuhe sobald ihr euch neben ihm auf dem Stuhl setzt. Ihr findet ihn im ersten Stock des Ladens „Photonischer Spielplatz“ im neuen Dalaran.

Eigentlich könnt ihr das auch mit einem Spielzeug, das aber noch kein Spieler bisher hat: Schuhpoliturset. Dabei ist das Spielzeug nicht versteckt, in besagter Truhe ist es enthalten. Nur an eben jene Truhe kommt keiner ran, denn diese ist noch verschlossen auf dem Live Server.

Wahrscheinlich handelt es sich dabei um einen Bug, denn auf dem PTR Server zu Patch 7.2.5 kann man die Truhe einfach so öffnen und das Spielzeug plündern. Klar das viele Spieler jetzt etwas enttäuscht sind von diesem Bug, aber immerhin wird er nun ja behoben.