Holt euch euer Klassenmount ab, die Reittiere für alle Klassen stehen bereits seit Heute 9 Uhr zur Verfügung. Also sie warten im wahrsten Sinne auf euch. Zuerst einmal solltet ihr zur Verheerten Küste reisen, dort bekommt ihr, wenn ihr alle Aufgaben bisher erfüllt habt, die Quest „Streckt sie nieder„.

Diese letzte Quest gibt euch auf insgesamt 100 Dämonen zu besiegen, das ist natürlich nicht wirklich schwer und dauert auch nicht so lange. Danach bekommt ihr bei der Abgabe an der Verheerten Küste auch eine weitere Quest die euch zu eurer Ordenshalle schickt.

Der Dämonenjäger muss im Anschluss zum Beispiel Auf die Insel unter den Teufelshammer reisen und dort eine Teufelsfledermaus mit seinen Klingen so lange streicheln bis sie euch gehorcht. Kurz aufgeschmückt bekommt ihr sie nach etwa 10 Minuten Arbeit wieder in der Ordenshalle übergeben und fertig ist der Spaß.

Druiden können übrigens einen Freund auf ihrem Rücken mitnehmen.