Wer seit dem Release von World of Warcraft Legion Patch 7.2 immer fleißig seine Artefaktforschung gemacht hat, wird heute die Möglichkeit haben endlich seine Artefaktwissens Stufe 40 zu erreichen. Habt ihr die Stufe 40 erreicht, so könnt ihr nun auch das Kompendium der Artefaktforschung: Band I-VII kaufen.

Mit diesem Buch könnt ihr euren Twinks sofort auf die Artefaktwissens Stufe 40 bringen. Das Kompendien gibt es erst, wenn euer Main selbst die Maximalstufe erreicht hat.

Diese Kompendien können beim Händler in der Klassenhalle gekauft werden. Die verschiedenen Stufen schalten sich immer frei, wenn der Hauptcharakter mindestens 5 Wissensstufen über der des Kompendiums ist. Sprich, für das Erste braucht man Stufe 10, das Zweite Stufe 15, dann 20 und so weiter. Mit Ausnahme des letzten Kompendien, dieses kauft ihr mit Stufe 40 und schaltet auch direkt Stufe 40 auf einem Twink frei.