Bisher gab es in World of Warcraft für den Ruhm des Schlachtzugs ein Reittier als Erfolgs- Bonus. Mit dem neusten Raid, dem Grabmal des Sargeras, wird sich das jedoch einmal ändern. Hier haben die Entwickler nämlich ein lustiges Haustier hinzugefügt.

Für den Ruhm des Grabräubers gibt es nämlich zwei Sachen: zum einen den Titel „Grabräuber“ und zum anderen das Haustier Micronax Controller.Dafür müsst ihr euch aber im neuen Raid Grabmal des Sargeras ordentlich austoben.


Das Mini-Raumschiff der Brennenden Legion hat nicht nur die einzigartigen Fähigkeiten Chaos BeamFel Exhaust, und Warp, sondern auch noch eine lustige Beschreibung. Übersetzt lautet sie: „Wenn immer die Streitkräfte der Legion einen Rückschlag auf Azeroth einstecken müssen, holt Kil’jaeden den Micronax heraus und terrorisiert damit die katzenartigen Kreaturen auf Argus, um sich abzureagieren.„.