Als würde es jemanden überraschen, meldete Blizzard sich mit der Neuigkeit, dass sie in diesem Jahr wieder auf der Gamescom sein werden. Also Blizzard ist auf der Gamecom 2017.

Ob wir hier eine Neuigkeit zur nächsten Erweiterung bekommen werden ist sehr fraglich. Obwohl, vielleicht verplaudert sich ja jemand mit etwas, Höchst wahrscheinlich werden wir aber wieder allerhand Blizzard Spiele anzocken dürfen und einiges mehr. So ist in der Nachricht auch die Rede von eSports, vorbei schauen wird sich also sicher wieder lohnen.

Die Gamescom findet am 22. August (Presse) sowie vom 23. August bis zum 26. August 2017 statt. Mehr Informationen zu den Öffnungszeiten und den Ticket Preisen erhaltet ihr auf der Offiziellen Webseite.

Blizzard ist auch diesen Sommer wieder bei der gamescom 2017 in Köln dabei! Vom 22. bis 26. August werden wir unser bisher bestes Programm auffahren. Es gibt viele spannende Veranstaltungen, Esports und Unterhaltung – inklusive unserer berühmten Tanz- und Cosplaywettbewerbe.

Am Blizzard-Stand können Besucher natürlich auch all unsere Spiele ausprobieren: Diablo III, Hearthstone, Heroes of the Storm, Overwatch, StarCraft II und World of Warcraft.

Sobald die Veranstaltung näher rückt, werden wir mehr Infos dazu veröffentlichen, was wir für euch in petto haben. Wir freuen uns darauf, euch auf der gamescom 2017 zu treffen!

Quelle