Update 04.07.2017:
Method ist es nun als erste Gilde gelungen den 8ten Boss im Grabmal von Sageras auf mythisch zu besiegen. Glückwunsch!

 

Update 30.06.2017:
Method gelang es nun als erste europäische Gilde den 7. Boss im Grabmal des Sageras mythisch zu besiegen. Für die USA tat es ihnen die Gilde Limit gleich, sie legten auch den siebten Boss auf die Bretter.

Update 29.06.2017:
Die Gilde Method hat es am gestrigen Abend noch geschafft bis zum 6. Boss in Mythisch zu kommen, als erste europäische Gilde. Exorsus ist ebenfalls wieder dabei und meisterte am 2. Raidtag 5 von 9 Bossen.

Original Nachricht:
Der Raid ist grade mal wenige Stunden geöffnet, schon liegen die ersten Bosse. Die Gilde „Big Dumb Guild“ schaffte es den World First gleich 4 Bosse zu meistern; Goroth, Inquisitor, Harjatan und die Schwestern des Mondes.

Die ersten drei Bosse hat auch die Gilde „Easy“ gemeistert und den ersten und dritten Boss wurden zudem auch von „Benched“ vernichtet. Also zum jetzigen Zeitpunkt hat es „Big Dumb Guild“ geschafft, als allererste Gilde, die ersten 4 Bosse zu besiegen.