Jonathan Frakes, auch bekannt als Commander William T. Riker in Star Trek: The Next Generation, kehrt zurück ins alt bekannte Star Trek Universum. Aber nicht als Schauspieler.

Der ehemalige Commander und Moderator von X-Factor – Das Unfassbare, Jonathan Frakes. Ja, er hat auch vieles Ehrenwertes mehr gemacht, aber alles können wir hier einfach mal nicht erwähnen. Jedenfalls wird Jonathan Frakes, durch Netflix und CBS wieder ins Star Trek Universum eintauchen. Doch dieses mal wird er Regisseur von einer Folge der neuen Serie Star Trek Discovery, die in Deutschland auf Netflix ausgestrahlt wird.

Die Serie wird am 24 September starten, erst auf CBS und 24 Stunden später dann weltweit auf Netflix. 15 Folgen gibt es und nach der Winterpause soll Discovery bereits schon im Januar 2018 vorgesetzt.