Im aktuellen Builde der neusten Alpha/Beta zu World of Warcraft Legion, ist nicht nur eine Zone dazugekommen. Auch einige kleinere Neuigkeiten gibt es, die Icons wurden erneuert und das Charakterfenster wurde umgebaut. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, wurde die Liste der Werte und Attribute umgestellt, einige Werte sind dort jetzt gar nicht mehr zu sehen und auch die Reitgeschwindigkeit fehlen jetzt komplett. Dafür wurde die Charakter Item Stufe erheblich sichtbarer gestaltet und ist leichter zu erkennen. Es werden nur noch die Werte Angezeigt, die ihr auch auf dem Eqip habt.

Warum einige Werte nun fehlen wurde noch nicht bekanntgegeben, möglicherweise handelt es sich dabei nur um ein vorübergehender Fehler. Oder aber die Entwickler wollen das Fenster generell übersichtlicher lassen. Im Punkt der Gegenstandsstufe ist die Änderung, meiner Meinung nach, sehr gut gelungen.

 

charckterbild2