Wiederholte Nachricht vom 18. April: Am 30.08.2016 erscheint die Erweiterung Legion, dass hat der Produzent Blizzard gerade auf seiner Webseite bzw. dem Spiel- Blog angekündigt. Damit gibt es nun endlich einen festen Termin, wann wir in die neue Welt eintauchen können und die Legion besiegen dürfen. Am 30. August ist es so weit. Noch gute 4 Monate müssen wir uns also gedulden, bis uns die neue Waffe übergeben wird, doch ganz solange ist das ja auch nicht mehr. Die ersten Eindrücke erlangt man mit dem Pre-Patch, der bekanntlich früher erscheinen wird und damit die meisten Neuerungen auch mitbringt.

Wer jetzt vorbestellt bekommt im übrigen sofort den Level-Boost der einen Charakter direkt auf Stufe 100 bringt. Außerdem können Vorbesteller die neue Heldenklasse, den Dämonenjäger, bereits vor Veröffentlichung spielen. (mindestens 1 Woche vor dem 30.08.16)

Verteidiger der Allianz und der Horde – ein übler und uralter Feind hat erneut ein Auge auf Azeroth geworfen und schon bald wird unsere Welt in einem Sturm aus Teufelsfeuer untergehen. Reiche werden zerbrechen, Helden werden fallen und die Welt wird am Abgrund stehen, denn am 30. August erscheint World of Warcraft: Legion.

Es wird ein Höllenfeuer über uns hereinbrechen! Wappnet euch für die Rückkehr der Brennenden Legion, indem ihr World of Warcraft: Legion jetzt digital auf www.wowlegion.com im Vorverkauf erwerbt. Spieler, die Legion im Vorverkauf erwerben, können sofort einen Charakter auf Stufe 100 aufwerten und erhalten frühzeitigen Zugang zu der neuen Heldenklasse, dem Dämonenjäger, bevor die Erweiterung erschienen ist.

Erfahrt auf unserer Legion-Seite mehr über die sechste Erweiterung von World of Warcraft und lest hier die vollständige Presseankündigung.

CgV5NhgUsAA6AhN