Mit dem System der Besudelte Verstärkungsrune hat Blizzard etwas eingebaut, das euch neben Buffood und Flask eine Verstärkung anbietet, die besonders in den schwereren Raids schon Pflicht ist. Die Runen gibt es nur im LFR und das hat auch einen guten Grund, die Entwickler wollten so den LFR-Spielern eine Möglichkeit geben auch Gold zu verdienen. Zum Ende von Warlords of Draenor wurde die Mächtige Verstärkungsrune eingefügt, die sogar permanent ist und immer eingesetzt werden kann.

Jetzt zum baldigen Ende von Legion übernimmt Blizzard das System. So werden wir auf Argus bei der Armee des Lichts die Lichtgeschmiedete Verstärkungsrune für 50.000 Gold kaufen können, wenn der ehrfürchtige Rufstatus erreicht wurde. Damit wird die einfache Rune eher unwichtig und die Preise hierfür stark fallen, also solltet ihr sie lieber nicht jetzt vorkaufen!

Die Lichtgeschmiedete Verstärkungsrune wird ebenfalls wieder Permanent sein und kann somit dauerhaft eingesetzt werden. Für jeden Profie-Raider ist die Lichtgeschmiedete Verstärkungsrune somit also ein Pflicht- kauf.