Die Beta Server von World fo Warcraf werden vorbereitet. Die Server, die für den Beta-Test von World of Warcraft da sind, wurden mit einer neuen Version versehen. Es gibt bisher noch keine neue Beta-Version, sondern nur die Version WOW-24758patch7.3.0_Beta, welches ein Build vom Patch 7.3 des PTR-Servers sind. Zu vergangenen Patches gab es kein neues Build auf dem Beta-Server, wieso auch dafür gibt es die PTR-Server.

Das bedeutet also, dass Blizzard die Beta-Server vorbereitet, wieder verwendet zu werden. Natürlich müssen sie diese Server starten, irgendwann kommt die nächste Erweiterung von World of Warcraft ja auf jeden Fall. Aber bevor alle jetzt Freudensprünge machen, bedenkt das die Server nur vorbereitet wurden. Es kann also auch einfach nur für einen internen Zweck sein, aber es kann eben auch ein Hinweis sein, auf eine baldige Ankündigung.