Auf der gamescom 2017 wurde ein neuer animierter Kurzfilm zu Hearthstone gezeigt. Diesen Film wollen wir euch natürlich auch einmal zeigen, während der Film auf der gamescom nur in englisch war haben wir hier bereits die deutsche Version für euch.

Das Gasthaus von Wirt Steinruh ist ein ganz besonderer Ort. Man muss nur einmal abends an den lauten, vollbesetzten Tischen vorbeispazieren und den aufregenden Erzählungen voller gefährlicher Abenteuer und den Geschichten von Reisenden lauschen, die das Gasthaus glücklicherweise genau dann fanden, als sie es am dringendsten brauchten.

Die Stammgäste im Gasthaus von Hearthstone sind allesamt einzigartige Charaktere. Für sie ist das Gasthaus mehr als nur ein Ort, an dem man die Füße hochlegt und sich ein köstliches Gebräu zu Gemüte führt. Hier liegt die Magie der Gastfreundschaft in der Luft. Gute Laune ist an der Tagesordnung, egal wer gerade zur Tür hereinkommt. Die Freuden überraschender Wendungen und die Spannung des Wettstreits sind ständig präsent.

Das Gasthaus scheint immer genau da zu sein, wo es gerade gebraucht wird, und auch ihr könnt es finden!

Schaut euch den neuen Hearthstone-Kurzfilm, Hearthstone sind wir an. Findet zusammen mit Ava heraus, warum man sich bei Hearthstone wie zu Hause fühlen kann!