Mythisch Plus Dungeons in World of Warcraft werden wieder etwas schwerer, das wurde durch ein Interview von Vanioon mit Ion Hazzikostas auf der Gamecom bekannt. Die Änderungen im Patch 7.3 sollen ähnlich wie auch schon im Patch 7.2 sein, aber dieses mal kommen keine neuen Affixe dazu.

Für die wöchentliche Belohnung müsst ihr mit dem neuen Patch 7.3, ein Schlüsselstein der Stufe 10 abschließen. (Das + 15 ist vorerst, wieder nicht notwendig, da alle Dungeons schwerer werden.) Als wöchentliche Belohnung winken euch demnächst ein 935er Item und in der Kiste am Ende des Dungeon auf Stufe 10 wird die Gegenstandsstufe 915 sein. Weitere Änderungen im Bereich der mythisch Plus Dungeons sind derzeit noch nicht bekannt.

Zusammengefasst

  • Maximal Nötiger Schlüsselstein Plus 10!
  • Itemlevel am ende des Dungeons: 915+
  • Wöchentliche Belohnungs Kiste: 935