Wie wir schon hier berichtet hatten, wird im nächsten Addon die Mythisch Plus Dungeons in World of Warcraft wieder etwas schwerer. Im Patch 7.3 wird die neue maximal nötige Schlüsselstein Stufe auf 10 gesetzt, dafür bekommt ihr dann aber auch Beute der Stufe 915+ am Ende des Dungeons. Diese Änderung gelten bekanntlich aber erst ab kommende Woche.

Die wöchentliche Behandlungskiste wird euch mit einem 935er Item bestücken, dass Beste daran ist, ihr müsst diese Woche bereits nur ein Schlüsselstein Dungeon auf Stufe 10 meistern, ein höheres Dungeon bringt euch am kommendem Mittwoch keinen Vorteil!

Also in dieser Woche müsst ihr nur ein Mythisch Plus 10 meistern und bekommt am Mittwoch ein Item mit dem Itemlevel 935 in eurer Wochenkiste. Diese Änderung an der wöchentlichen Belohnung ist also sofort ab Mittwoch! Das gaben die Entwickler über Twitter bekannt.