Wenn ihr euch aktuell durch Argus bewegt, fallen euch immer wieder Truhen auf, die „Augari-Kisten“, auch die nicht so neugierigen unter euch werden diese wahrscheinlich immer öffnen. In den Truhen kann jede Menge nützliches drin sein, unter anderem sogar Items die ihr tragen könnt.

Einige wenige Truhen sind dabei versperrt mit einem Steinhaufen, diese sind euch sicher auch bereits aufgefallen, denn sie sind mit einem Leuchtfeuer markiert. Doch wie kommt man nun an die Truhe? Das ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn ihr auf Argus schon die Questen erledigt habt, solltet ihr den Zauber Urteil des Lichts (Urteil des Lichts) haben, schaut in eurem Zauberbuch unter Allgemein mal nach.

Dieser Zauber öffnet die mit einem kleinen Leuchtfeuer markierten Höhleneingänge auf Argus, die Truhe ist anschließlich einfach zu öffnen und schon kommt ihr an den Loot. Es ist also wirklich sehr einfach und die Truhen können sich für euch lohnen, also nichts wie los und farmt fröhlich.