In Legion wird der Park von Sturmwind, zerstört durch den großen Cataclysm, wieder aufgebaut. Der Park war jetzt eine geraume zeit zerstört gewesen, doch endlich wird er wieder neu gestaltet. Auch, wenn der Anlass dazu kein fröhlicher ist. Vorsicht an alle die keinen Spoiler zur Lore von World of Warcraft Legion haben wollen.

 

ACHTUNG SPOILER

In dem neu aufgebauten Park von Sturmwind wird ein Monument zu finden sein, eine Gedenkstätte an unser Allianz Oberhaupt und König von Sturmwind, Varian Wrynn. Damit beginnt die neue Erweiterung LEGION direkt, im Kampf gegen Dämonen, innerhalb der ersten Questreihe wird der König sterben. Mehr zu den Ereignissen erfahrt ihr in Legion am 30. August ab 0:00 Uhr. An denn König wird im neuen Park gedacht, wir haben drei Bilder von dem Monument für euch unter dieser Nachricht. Und für den Fall das die Frage aufkommt, Prinz Anduin Llane Wrynn wird neuer König von Sturmwind und Oberhaupt der Allianz.

Bilder bereitgestellt von mmo-champion