Wollt ihr auch einen T.E.E-Abfangjäger haben? Den könnt ihr euch ganz einfach von einen seltenen Gegner holen. Ok- ganz so einfach ist es nun doch wieder nicht. Ihr müsst euch hierfür zuerst einen Portalgenerator bauen und dann braucht ihr auch noch Dropglück.

Zuerst braucht ihr einige Items

Vereint ihr diese Items, sprich kombiniert ihr das erste Item mit den anderen drei, wird daraus Vishax‘ Portalgenerator.  Alle erwähnten Einzelteile lassen die Elite-Gegner fallen, die sich rund um die Laderampe bei der Terminus aufhalten.

Habt ihr alle Gegenstände miteinander vereint, erhaltet ihr wie schon gesagt das Vishax‘ Portalgenerator. Damit bekommt ihr nun eine Quest: Kommandant an Deck! Die Quest lockt euch nun zum Portal von Vishax und hoch auf die Terminus. Oben angekommen müsst ihr nur noch den seltenen Gegner besiegen und mit etwas Glück dropt euch das Spielzeug T.E.E-Abfangjäger.

 

Video Guide