Auch wenn es nicht direkt mit Blizzard zu tun hat, haben wir hier eine News zu Destiny 2. Der Entwickler „Bungie“ konnte erneut eine Erfolgsmeldung ausgeben. Nachdem bereits 24 Stunden nach Veröffentlichung von Destiny 2, die Marke von 1 Millionen verkauften Spielen geknackt wurde, ist jetzt die nächste Grenze übersprungen.

In Destiny 2 waren gestern über 1,2 Millionen Spieler zu selben Zeit online. Damit überholt die Fortsetzung des Shooters direkt PubG die nur 1 Millionen Spieler auf einmal verzeichnen konnten. Der Entwickler verkündete die freudige Botschaft vie Twitter, dabei kann man diese Zahlen leider nicht überprüfen.

Zum Vergleich: Auf Steam liegt der aktuelle All-Time-Rekordhalter DOTA 2 bei 1.291.328 gleichzeitigen Spielern. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie das ganze in einigen Monaten aussieht. Kann Bungie die Spieler bei Laune haltenG