Jetzt haben wir ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch. Wir verlosen über unseren Partner Drunken-Rabbit direkt 10 einzelne Steam-Random-Key. Diese Keys sind zufällige Spiele über die Plattform Steam, bei denen es sich auch um ganz aktuelle Titel handeln kann. Keiner weiß vorher um welches Spiel es sich dabei handeln wird auch  wir nicht.

Das mitmachen ist dabei natürlich wieder sagenhaft einfach, ihr braucht nur einen Twitter Account oder müsst euch einen anlegen. Folgt uns und Retweetet unseren Beitrag, oder klickt auf „gefällt mir“ und schon nehmt ihr an der Random Steam-Key Verlosung teil.

Wie kann ich Gewinnen?

 

Die Teilnahme ist auf Twitter ausgelegt, habt ihr hier noch keinen Account, so könnt ihr euch einen in nur wenigen Minuten anlegen um am Gewinnspiel mitzumachen. Denkt daran, wir kontaktieren euch direkt in Twitter um euch den Gewinn mitzuteilen.

Das Gewinnspiel läuft  bis Sonntag ca 15:00 Uhr!

Hinterlasst auch gerne ein Kommentar unter dieser Nachricht, diese bringt euch zwar nicht dem Gewinn näher, wir freuen uns aber immer von euch zu lesen 😉

 


Regeln: Gewinnspiel ist ein freiwilliger Dienst es besteht weder gegen ahyo noch gegen Drunken-Rabbit irgendein Anspruch. Die Steam-Keys beinhalten 1 zufälliges Spiel im mindest Wert von 8,99 Euro. Es gibt keine Grenze nach oben, alle Spiele können enthalten sein. Es werden 10 zufällige Gewinner aus allen Teilnehmern gezogen.