Am morgigen Mittwoch, den 13. September um 19:00 MESZ werden wird es von Blizzard einen ersten Blick auf das virtuelle Ticket zur BlizzCon 2017 geben. Mit diesem Ticket könnt ihr die BlizzCon verfolgen auch wenn ihr nicht hinreisen könnt oder kein Ticket zur Halle mehr bekommen habt. Um euch dieses virtuelle Ticket zu erklären hält Blizzard eine Pre-Show am 13. September ab.

Gastgeber in diesem Jahr sind Michele Morrow, Alex Albrecht und Malik Forté die im Livestream auf Blizzcon.com den Auftakt zum virtuellen Ticket für die BlizzCon 2017 geben. Der Livestream gibt euch einen ersten Ausblick auf spannende Änderungen am virtuellen Ticket. Außerdem als Bonus enthüllen sie das erste Blizzcon-Goodie im Spiel für dieses Jahr.

Also, Morgen um 19:00 Uhr geht es los!

Nur noch zwei Monate bis zur BlizzCon – doch wir rüsten uns bereits für die Feier! Schaltet am Mittwoch, den 13. September um 19:00 MESZ auf BlizzCon.com ein, wenn die diesjährigen Gastgeber Michele Morrow, Alex Albrecht und Malik Forté im Livestream den Auftakt zum virtuellen Ticket für die BlizzCon 2017 geben.

Der Livestream gibt euch einen ersten Ausblick auf spannende Änderungen am virtuellen Ticket dieses Jahr – und als Bonus enthüllen wir das erste BlizzCon-Goodie im Spiel für dieses Jahr. Wir freuen uns auf euch!

EURE MODERATOREN

Das sind eure drei Tourguides, die euch dieses Jahr mit dem virtuellen Ticket durch die BlizzCon führen – und los geht es bereits mit der Pre-Show diesen Mittwoch!

Michele Morrow@michelemorrow

Zum vierten Mal bei der BlizzCon dabei ist Michele Morrow – Moderatorin, Schauspielerin, Produzentin und prominente Persönlichkeit in der Nerdszene. Vor Kurzem haben sie und ihr Freund Jesse Cox Good Game gemacht, eine YouTube Red Original-Serie mit sechs Folgen (produziert von Dan Harmon), in der es um ein Esports-Außenseiterteam geht, das sich gegen die Größen der Szene behaupten will. Außerdem war Michele Moderatorin einer täglichen Esports-Show bei Bleacher Report und hat unter anderem für Nerdist, ESPN3, Geek & Sundry, Polaris und Sony gearbeitet. Man kann sie auch als englische Stimme von Alleria Windläufer in Hearthstone und über ihre Liebe zu World of Warcraft im Film Looking For Groupund in der Dokumentarreihe Unlocked: The World of Games Revealed sprechen hören.


Alex Albrecht@alexalbrecht

Zum dritten Mal in Folge ist Alex Albrecht dabei, ein amerikanischer Fernsehstar, Schauspieler, Podcaster und Filmproduzent. Alex ist bekannt für seine Co-Moderation bei The Screen Savers, einer einstündigen Computer- und Technologiesendung auf G4TechTV, sowie bei den Podcasts Diggnation und The Totally Rad Show im Netzwerk Revision3. Zurzeit moderiert er mit Alison Haislip zusammen jede Woche den Podcast The Half Hour Happy Hour bei Nerdist und arbeitet außerdem an einem eigenen Science-Fiction-Film namens „Last“, dem ersten Spielfilm, der von seinem neuen Unternehmen Mystopia Entertainment produziert und vertrieben wird.


Headshot_Malik.jpg

Malik Forté @Malik4Play

Wenn ihr Malik nicht von seiner früheren Arbeit bei Nerdist und Bleacher Report kennt, habt ihr ihn vielleicht als Reporter während der kürzlich abgeschlossenen Gruppenphase des Overwatch World Cup gesehen, die ihn als Vorbereitung auf das Finale bei der BlizzCon um die Welt herum geführt hat. Malik übernimmt zum dritten Mal mit Michele und Alex zusammen die Moderation zum virtuellen Ticket – und er wird dank seiner umfassenden Beteiligung am Esports im letzten Jahr eine Menge zu berichten haben.