Neues, unfassbar süßes Haustier mit dem Namen „Schatten“ im Blizzard Shop. Der niedliche Schatten ist bereits für euch im Blizzard Shop verfügbar, und das beste; 100% des Erlöses gehen an einen guten Zweck. Bis zum 31. Dezember gehen die gesamten einnahmen an das Amerikanischen Roten Kreuz!

Ausgefuchster als jedes andere Haustier in eurer Sammlung
Dieser verspielte Fuchs verirrte sich auf Argus in der Finsternis, aber solange er an eurer Seite ist, ist die Leere Nebensache. Mit seinen süßen, übergroßen Öhrchen wackelnd, trottet er neben euch durch jede Schlacht und wer würde sich nicht gern am Ende eines langen Tages mit diesem flauschigen Freund zusammenkuscheln, um seine wechselnden Farben mit Licht- und Schatteneffekten zu bewundern. Ein Freund fürs Leben.

Die Beschreibung bedeutet das der kleine Fuchs seine Form verändern kann, in einer Animation verändert er sich in die Licht oder Schatten Form.

Bei Syrenia wird das kleine Haustier schon jetzt verlost! Am 13. September gibt es 5 dieser niedlichen Tierchen zu Gewinnen ab 9 Uhr geht es los und ausgelost wird das ganze um 15 Uhr. Der Gewinn wird versendet sobald das Haustier im Shop verfügbar ist.