In einem Live-Wetterbericht, im US-amerikanischen Fernsehen innerhalb der Nachrichtenshow von KCCI, tauchte plötzlich die Windows 10 Upgrade Benachrichtigung auf. Wer zum jetzigen Zeitpunkt noch ein Windows 7 oder 8 hat, bekommt regelmäßig eine Benachrichtigung, dass er Windows 10 jetzt kostenlos bekommen kann. Die Benachrichtigung ist an sich gut, denn das Gratis- Upgrade läuft nur noch etwa 90 Tage lang und Windows 10 ist an und für sich sehr gut.

Es gibt trotzdem viele die das kostenlose Windows 10 nicht haben wollen, so anscheinend auch das Team von KCCI. Die Moderatorin reagierte auf die Benachrichtigung jedoch gelassen und lies die Nachricht schließen. Auf der nächsten Folie war die Benachrichtigung auch geschlossen doch tauchte plötzlich ein neuer Fehler auf. Die Steuerung zum wechseln des Bildes, funktionierte jetzt nicht mehr. Die Moderatorin sagte darauf: „Installier Windows 10, sagen die Leute. Macht das lieber nicht.

Sicherlich wäre das jedoch mit Windows 10 nicht passiert. 🙂
Quelle: Das gesamte Video könnt ihr euch auf der Webseite von KCCI ansehen.

 

Windows 10 Upgrade statt Wetterbericht
Windows 10 Upgrade statt Wetterbericht